Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 15 Aug 2005, 06:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bandis,
hier habe ich mal einen LINK: KLICK MICH!!!! Da könnt Ihr Euer Medkament eingeben und bekommt angezeigt, in welcher Internetapotheke es am günstigsten ist. Ich hoffe, einige von Euch können das nutzen. Liebe Grüße :winke Heidi |
Kessi |
Geschrieben am: 15 Aug 2005, 15:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Heidi,
danke dafür :up , finde ich sehr gut. :klatscht :winke Kessi |
Jill31 |
Geschrieben am: 15 Aug 2005, 22:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 2.656 Mitglied seit: 23 Jun 2005 ![]() |
hallo Heidi,
ist wirklich ein super link :z ! habe direkt mal ne bestellung in der günstigsten internet-apotheke aufgegeben! kann man echt geld sparen! danke! viele liebe grüsse jill :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 16 Aug 2005, 06:53
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Kessi und Jill,
ich war auch sehr happy als ich die Seite gefunden hatte. Ich habe darüber auch schon Medikamente bestellt und viel Geld gespart. In der Apotheke sollte das Teil 12,40 € kosten und ich habe übers Internet 8,60 € bezahlt. Unser Apotheker lies nicht mit sich handeln, versucht habe ich es. :z Hoffentlich wird es oft genutzt, dabei kann man viel Geld sparen. Liebe Grüße Heidi :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 16 Aug 2005, 08:17
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi ihrs,
die seite ist wirklich interessant, ich brauchte gestern zwei homöopathische medis, errechnete mir das in der internetapotheke und ging dann in meine apotheke und dabei kam heraus: die internetapo war ein wenig günstiger bei den artikel aber plus versandkosten kam ich knapp über den apothekenpreis und hatte den artikel sofort- man muss also schon vergleichen-in der apotheke bekam ich dann ,wie fast immer,etwas dabei,diesmal 250 ml duschbad. also man muss schon rechnen vor der bestellung ob es sich wirklich lohnt. vg hfee :winke |
Jill31 |
Geschrieben am: 16 Aug 2005, 09:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 2.656 Mitglied seit: 23 Jun 2005 ![]() |
hallo ihr lieben,
vielleicht noch ne kleine, interessante ergänzung...habe an anderer stelle hier im forum von der internetapotheke "care-line" gelesen...weiss jetzt nicht, wie man einen link hier einstellt :frage ... sie ist zwar auch beim internetpreisvergleich dabei, aber dort ist interessant, das wenn man montags bestellt, keine versandkosten bezahlen muss (@ hottefee)...und dann wirds preislich natürlich echt interessant! aber was man natürlich auch berücksichtigen muss, ist das die beratung und die kleinen beigabeartikel fehlen! und man hat das medikament nicht sofort, sondern muss 2-5 tage warten...und das kann ja schon blöde sein, wenn man ein medikament sofort benötigt! naja, ich habe gestern mal bestellt und schau mal, ob es für mich etwas ist! viele liebe grüsse jill :winke |
Hanne |
Geschrieben am: 31 Aug 2005, 20:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 1.942 Mitglied seit: 19 Jan 2005 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit 2004 Kunde bei der Europa Apotheek Venlo. Die wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. Dort bezahle ich für alle Medikamente auf Rezept 2,50€ und für rezeptfreie Medikamente bekomme ich überall 10 Rabatt. Das klappt alles super. Man muß nur 5 Werktage rechnen, bis ich das Paket bekomme. Es ist alles Porto frei, selbst das Porto, wenn ich die Medikamente bestelle. Wenn man nur rezeptfreie Sachen bestellt muß man Porto bezahlen. Das passiert mir aber nicht, weil ich immer, wenn ich ein Rezept habe überlege, was man noch so braucht. Es ist überlegenswert, ob man das macht.Wir haben schon viel gespart dabei. Ich hole hier nur mal was, wenn man was akutes benötigt. Schaut mal unter http://www.europa-apotheek.com rein. Wenn ich da mal was nicht finde, rufe ich an und man bekommt auch ärztlichen Rat. Kann ich nur empfehlen! Gruß Hanne |
mareike |
Geschrieben am: 10 Sep 2005, 21:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 1.879 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit der Apotheke am Rothenbaum in Hamburg gemacht. Sie ist ab 40,00 € portofrei. Da man auch Kosmetikartikel erhält, kommt man leicht über die 40 €. Die freien Medikamente sind wesentlich preiswerter als in der hiesigen Apotheke, zum Teil 5,00 bis 7,00 €. Ich habe auch verschiedene andere getestet, viele sind erst nach 100,00 € portofrei. ;) mareike |
Lucie |
Geschrieben am: 11 Sep 2005, 16:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 1.137 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo,
ich kann nur diese Internet Apotheke total empfehlen! Luitpold Apotheke Ich kaufe hier regelmäßig ein, die Preisersparniss ist total enorm! Ab 10 Euro gibt es gar keine Versandkosten mehr und ich habe immer mehr als 10 Euro, die ich ausgebe. Es können dort auch Rezepte eingereicht werden. Zum Beispiel mein Petadolex (was ich ja selber zahlen muss) würde mich in einer "normalen" Apotheke 32,90 € kosten, hier kostet es mich 24,18 €... Ich habe gerade Verbandmaterial und eine Heilsalbe für meinen Hund bestellt und spare hier etwa 20 Euro! Vielleicht hilft Euch der Tipp ja auch weiter :) Geld zu verschenken hat ja wirklich niemand... Viele Grüße, Lucie |
Topsy |
Geschrieben am: 11 Sep 2005, 18:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Lucie,
ich kenn die Luipold Apotheke und sende dort auch meine Rezepte hin. Ich muß dort auch nur die halbe Rezeptgebühr bezahlen. Statt 5.- Euro nur 2,50 Euro und bei 10.- Euro nur 5.- Euro. Kann die Apotheke auch nur empfehlen. LG Topsy |
![]() |
![]() ![]() |