Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Merkblatt für den behandelnden Arzt
Ralf
Geschrieben am: 26 Okt 2005, 10:48


Admin
*****

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Beiträge: 6.933
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 09 Nov 2002




Liebe Bandis,

die Stellungnahme des Arztes ist in einem Rentenverfahren von Bedeutung. Oft werden jedoch gerade hier gravierende Fehler gemacht.

Hier gibt es ein Merkblatt für Ärzte KLICK MICH
Quelle: Rentenbüro Tibor Jockusch

Dieses Merkblatt ausdrucken und dem Arzt vorlegen.

Liebe Grüße

Ralf :winke

Bearbeitet von Harro am 06 Mär 2015, 12:53

Angefügtes Bild
PMUsers Website
Top
haylife
Geschrieben am: 24 Aug 2006, 20:01


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 6.385
Mitglied seit: 08 Aug 2006




Hallo Ralf.
Ich denke du wirst wissen wie Ärzte auf so eine Kritik ihrer evtl. diagnostizierten Krankheiten reagieren werden. Ich werde es dennoch versuchen da mir mittlerweile sowieso alles egal ist. Das einzige was mir bleibt ist jedoch, nur nicht aufgeben. :h
PM
Top
Ralf
Geschrieben am: 24 Aug 2006, 20:56


Admin
*****

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Beiträge: 6.933
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 09 Nov 2002




Huhu haylife,

es gibt "sonne und sonne". Habe schon beide Exemplare erlebt.

Wenn sie alles schon wissen und den Bericht so ausfüllen, ist es ja in Ordnung.

Liebe Grüße und viel Glück

Ralf :winke
PMUsers Website
Top
Esperanza62
Geschrieben am: 04 Mär 2015, 15:49


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 21.864
Mitglied seit: 20 Mär 2013




Hallo, Ralf,

gibt es dieses Merkblatt nicht mehr?

Liebe Grüße
esperanza
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 04 Mär 2015, 19:44


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.386
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin Esperanza,
geh bitte wieder nach oben zum 1ten Beitrag, unten ist ein Link aufgeführt
bitte anklicken und du hast das Merkblatt :z

LG Harro :winke
PMUsers Website
Top
Esperanza62
Geschrieben am: 06 Mär 2015, 01:03


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 21.864
Mitglied seit: 20 Mär 2013




Hallo Harro,

das habe ich versucht, bekomme aber immer die Meldung "Not Found". Nun dachte ich, dass das Merkblatt vielleicht gelöscht wurde.
Kann ich es noch an anderere Stelle finden? Weiß nicht, warum ich hier öfter Probleme habe. Auch das update für die CD laden ist mir nicht möglich. Ich habe es installiert, kann es aber nicht öffnen. Hoffe, dass das letzte update nicht zwingend wichtig für meinen gestellten EU-Antrag ist. Das Merkblatt hätte ich aber sehr gerne, wenn möglich noch rechtzeitig vor meinem Gutachtertermin Ende des Monats.
Könntest Du es mir zur Not über E-Mail zukommen lassen? Falls Du es öffnen kannst.

Liebe Grüße und gute Nacht
Esperanza
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 06 Mär 2015, 12:29


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.386
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin Esperanza,
oben im ersten Beitrag ist unten eine angehängte Datei du kannst entweder diese nehmen
oder versuch noch mal den normalen Link. Hatte vergessen das zu ändern :rolleyes:
Zitat

Auch das update für die CD laden ist mir nicht möglich

Da muss ich doch mal nachfragen welches Betriebssystem hast du denn Win7 oder Win8
oder noch ein anderes?


LG Harro :winke

PS. Neue Version
PMUsers Website
Top
Esperanza62
Geschrieben am: 06 Mär 2015, 23:23


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 21.864
Mitglied seit: 20 Mär 2013




Hallo, Harro,

danke, die pdf-Datei hatte ich übersehen. Damit hat es geklappt. Übrigens jetzt funktioniert es auch mit auf "Klick mich" drücken.

Gute Nacht
Esperanza

Bearbeitet von Esperanza62 am 06 Mär 2015, 23:58
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version