Umfragen

Bewerten Sie unsere Internetpräsenz
 

Verwandte Beiträge

Banditreffen 2012 Drucken E-Mail
Montag, den 24. September 2012 um 00:00 Uhr

Unser 10jähriges Banditreffen vom 14.09. - 16.09.2012 in Castrop-Rauxel

 



Dieses Jahr führte uns das 10jährige Banditreffen zum Entstehungsort Castrop-Rauxel.
Am Freitag war Anreisetag und wir trafen uns um 18.00 Uhr im Brauhaus Rütershof. Der Wettergott hatte es mal wieder gut mit uns gemeint, wie jedes Jahr zu den Banditreffen, hatten wir auch dieses Jahr wieder sehr schönes Wetter (trotz vorheriger Regenansage), jaja wenn Engel reisen. -:))



 

 

 







Am Samstag nach dem Frühstück ging es erst eimal nach Oberhausen zum Gasometer, wo wir eine Führung hatten und uns
die magischen Orte und die Natur- und Kulturmonumente der Welt präsentiert wurden.
.






Nach dem Besuch im Gasometer ging es dann weiter nach Duisburg zum Schwanentor, dort hatten wir erst einmal Zeit zur freien Verfügung.
Anschließend machten wir eine Rundfahrt mit der DHG Weisse Flotte über den Rhein und uns wurden die Industrieansiedlungen erläutert.












Um 16.45 Uhr ging es dann wieder zurück zum Hotel Eurostar.

Um 18.30 Uhr trafen wir uns, um zum Gut Mausbeck nach Bochum  zu fahren und dort unser Abendessen ein zu nehmen. 
Danach ging es dann wieder zur Alten Mühle und wir saßen dort noch auf ein Schlückchen "Ende Offen" zusammen.

Schneller als gedacht, war schon Sonntag und die Abreise stand ins Haus. 

Noch ein letztes gemeinsames Frühstück und danach ging es los nach Hause, so nach und nach fuhren wir.  
Es war wie immer ein sehr gelungenes Banditreffen.

Wir möchten uns noch einmal bei Euch recht herzlich für das Geschenk bedanken! Ein besonderer Dank an Euch, die Ihr mitgeholfen habt, dieses Banditreffen zu einer schönen Erinnerung werden zu lassen! Es war toll mit Euch!!

 

Und wenn es Euch auch so gut gefallen hat wie uns, dann meldet Euch doch einfach für das nächste Banditreffen wieder an! Neue Bandis sind herzlich willkommen!

 

 

 

Weitere Bilder vom Banditreffen


Zurück

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. Februar 2017 um 09:37 Uhr